Gospelchor Kumbaya

Gospel-Gesang von Sängerinnen und Sänger aus Hunzenschwil


Der Gospelchor Kumbaya wurde 1992 von Sängerinnen und Sängern aus Hunzenschwil und Umgebung gegründet. Heute zählt der Chor 30 Mitglieder, bestehend aus Hobby-Sängerinnen und –Sängern. Wir laden dich herzlich dazu ein, diese Leidenschaft mit uns zu teilen, denn Singen befreit die Seele!

 

Hast du Freude am Gospel-Gesang, sowie an der Interpretation populärer Musik und englische Liedertexte (es kann durchaus auch mal in einer afrikanischen Sprache sein) bereiten dir keine grossen Schwierigkeiten? Dann trau dich, du bist jederzeit willkommen, an einer Probelektion teilzunehmen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserem Chor.

Jedes Jahr werden ca. drei Konzerte durchgeführt, meistens in den Monaten November und Dezember. Musikalisch werden aber auch Geburtstage, Firmenanlässe, Taufen, Konfirmationen oder - was immer besonders freut – Hochzeiten umrahmt. Im Oktober steht jedes Jahr ein Probeweekend auf dem Programm und regelmässig organisieren die Vereinsmitglieder ein gemeinsames Bräteln. Das Repertoir des Kumbaya ist umfangreich und vielfältig. Es ist auch eine CD produziert worden.

Gospelchor Kumbaya
5502 Hunzenschwil


info@gospelchor-kumbaya.ch
www.gospelchor-kumbaya.ch