Lenzburg - Konzert im Baronessa

Pascal Geiser

 

Der im solothurnischen Erlinsbach geborene Pascal Geiser ist ein „Lucky Man“, wie er im gleichnamigen Song betont. Geiser liebt das Leben und lebt den Blues. „Blues ist das Leben. Und im Leben gibt es Hochs und Tiefs“ sagt er und packt das Erlebte in seine Songs. Mal nachdenklich und traurig, oft aber auch glücklich und fröhlich. „Lucky Man Can Play The Blues“, singt er mit seiner natürlich angerauten Stimme überzeugt. Geiser hat eine positive Einstellung zum Leben und bewegt sich gern auf der Sonnenseite des Seins. Blues, diese Ur-Suppe der Popmusik, ist ohne sein Verhältnis zur Tradition aber nicht denkbar. Der «Lucky Man» Pascal Geiser hat sie über seinen Vater, selbst Musiker, früh kennen gelernt. Hat den Groove, die Form, die Melodien und grossen Stimmen des Blues schon als Kind verinnerlicht. Er hat den Blues als Lebensgefühl selbst erfahren und erlebt.

 

Fr. 18. September 2020
21:00 Uhr

 

Baronessa Bar
Sägestrasse 44
5600 Lenzburg

www.baronessalenzburg.ch
www.pascalgeiser.com